Aktuelle Saison 23/24

08.10.2023
SSV Warmensteinach – 1. FC Creußen II
1 : 1

Am Sonntag kam die Zweitvertretung von 1. FC Creußen bei SSV Warmensteinach nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von 1. FC Creußen II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass 1. FC Creußen II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Team von Trainer Marc Helger ging durch Felix Schreml in der 30. Minute in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der Gäste bestehen. Kevin Koc von SSV Warmensteinach nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Ismet Yikar blieb in der Kabine, für ihn kam Valentin Schenkl. In der 60. Minute verwandelte Schenkl vor 75 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für das Heimteam. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von SSV Warmensteinach mit 1. FC Creußen II kein Sieger ermittelt.
Tore: 0:1 - (30') Felix Schreml und 1:1 - (60') Valentin Schenkl (11m)

23.09.2023
SSV Warmensteinach – BSV Schönfeld
3 : 1

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von SSV Warmensteinach. Das Team von Kevin Koc setzte sich mit einem 3:1 gegen BSV Schönfeld durch. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SSV Warmensteinach die Nase vorn.Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Astrit Maxhuni brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von BSV Schönfeld über die Linie (46.). Ismet Yikar vollendete in der 62. Minute vor 40 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Valentin Schenkl brachte BSV Schönfeld per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 82. und 90. Minute vollstreckte. Am Ende stand SSV Warmensteinach als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.
Tore: 0:1 - (46') Astrit Maxhuni, 1:1 - (62') Ismet Yikar, 2:1 - (82') Valentin Schenkl und 3:1 - (90') Valentin Schenkl

17.09.2023
TSV Plankenfels - SSV Warmensteinach
5 : 1

Alexander Guthmann musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Johannes Wagner weiter. Maximilian Görl trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nach nur 27 Minuten verließ Ismet Yikar von SSV Warmensteinach das Feld, Kevin Koc kam in die Partie. Herolind Hajdaraj vollendete in der 33. Minute vor 60 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Der Treffer zum 2:1 sicherte TSV Plankenfels nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Görl in diesem Spiel (35.). Zur Pause behielt die Mannschaft von Trainer Marco Will die Nase knapp vorn. Florian Brunner glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Heimmannschaft (58./80.). Görl überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:1 für TSV Plankenfels (87.).
Tore:1:0 - (190) Maximilian Görl, 1:1 - (33') Herolind Hajdaraj, 2:1 - (35') Maximilian Görl, 3:1 - (58') Florian Brunner, 4:1 - (80') Florian Brunner und 5:1 - (87) Maximilian Görl

26.08.2023
SSV Warmensteinach – TFC Bayreuth
3 : 4

Für das erste Tor sorgte Abdulrizak Ahmed Othman. In der 29. Minute traf der Spieler von TFC Bayreuth ins Schwarze. Lukas Kastl vollendete in der 38. Minute vor 60 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Sebastian Feulner das 2:1 nach (40.). Die Antwort ließ nicht Lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Hüseyin Yazici den Ausgleich (45.). In Durchgang zwei lief Ali Ismailat anstelle von Ahmed Othman für TFC Bayreuth auf. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Yazici schnürte einen Doppelpack (61./67.), sodass TFC Bayreuth fortan mit 4:2 führte. In der 86. Minute brachte Paul Hempel den Ball im Netz der Elf von Coach Aydin Arslan unter. Blerim Rexhepi stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:3 für den Gast her (87.). Schlussendlich reklamierte TFC Bayreuth einen Sieg in der Fremde für sich und wies SSV Warmensteinach in die Schranken.
Tore: 0:1 - (29') Abdulrizak Ahmed Othman, 1:1 - (38') Lukas Kastl, 2:1 - (40') Sebastian Feulner, 2:2 - (45') Hüseyin Yazici, 2:3 - (61') Hüseyin Yazici, 2:4 - (67') Hüseyin Yazici, 3:4 - (86') Paul Hempel und 3:5 - (87') Blerim Rexhepi

13.08.2023
SSV Warmensteinach – SV Lindenhardt
3 : 4


Tore: 1:0 - (14') Matthias Linhart, 1:1 - (43') Mahdi Rezai, 1:2 - (44') Oumar Bah Baillo, 1:3 - (55') Mahdi Rezai, 1:4 - (78') Mohammad Mirzaee, 2:4 - (80') Valentin Schenkl (11m), 3:4 - (90' + 2) Sebastian Feulner

23.07.2023
SSV Warmensteinach – TSV Mistelbach
1 : 3


Tore: 0:1 - (25 ') Luca Ollet, 1:1 - (38') Valentin Schenkl, 1:2 - (63') Fabian Hein und 1:3 - (78') Maximilian Gerber

 

Saison 22/23

27.05.2023
SSV Warmensteinach – (SG)FC Creußen II/ FSV Schnabelwaid
2 : 2

Am Samstag trennten sich SSV Warmensteinach und die Zweitvertretung von (SG) FC Creußen II/ FSV Schnabelwaid unentschieden mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.(SG) FC Creußen II/ FSV Schnabelwaid II erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 40 Zuschauern durch Ervil Demirel bereits nach fünf Minuten in Führung. Nach nur 23 Minuten verließ Daniel Prechtl von SSV Warmensteinach das Feld, Marco Schoderer kam in die Partie. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den (SG) FC Creußen II/ FSV Schnabelwaid II für sich beanspruchte. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Kevin Koc Luis Rabenstein und Bastian Bauernfeind vom Feld und brachte Ismet Yikar und Florian Buberl ins Spiel. Lukas Kastl, der von der Bank für Matthias Linhart kam, sollte für neue Impulse bei SSV Warmensteinach sorgen (56.). Kastl war zur Stelle und markierte das 1:1 der Gastgeber (85.). Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Michael Lichtl mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. In der 90. Minute erzielte Sebastian Feulner das 2:1 für SSV Warmensteinach. Letztlich gingen SSV Warmensteinach und (SG) FC Creußen II/ FSV Schnabelwaid II mit jeweils einem Punkt auseinander.
Tore: 0:1 Ervil Demirel 5., 1:1 Lukas Kastl 85., 2:1 Sebastian Feulner 90. und 2:2 Michael Lichtl 90.

21.05.2023
TSV Donndorf-Eckersdorf 2 - SSV Warmensteinach
2 : 0

30 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für TSV Donndorf-Eckersdorf 2 schlägt – bejubelten in der 33. Minute den Treffer von Raik Epsig zum 1:0. Tim Herrmann versenkte die Kugel zum 2:0 (38.). Mit der Führung für TSV Donndorf-Eckersdorf 2 ging es in die Halbzeitpause. In der Pause stellte Kevin Koc um und schickte in einem Doppelwechsel Maximilian Sebald und Ismet Yikar für Justus Schertel und Ydir Alla auf den Rasen. TSV Donndorf-Eckersdorf 2 kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Michael Schmiedel, Tom Schoberth und Simon Stelzer standen jetzt Ronny Messinger, Sven Stübinger und Nicolas Meixner auf dem Platz. Den Grundstein für den Sieg über SSV Warmensteinach legte TSV Donndorf-Eckersdorf 2 bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Tore: 1:0 Raik Epsig 33. und 2:0 Tim Herrmann 38.

14.05.2023
SSV Warmensteinach – SV Schreez 2
4 : 0


Tore: 1:0 Daniel Prechtl 49., 2:0 Valentin Schenkl (FE) 54., 3:0 Lukas Kastl 77. und 4:0 Marcus Engel 80.

10.04.2023
SSV Warmensteinach – Oberpreuschwitz 2
2 : 2

SSV Warmensteinach erwies sich gegen Oberpreuschwitz 2 als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Schon im Hinspiel hatte Oberpreuschwitz 2 die Oberhand behalten und einen 8:1-Erfolg davongetragen. Nach nur 29 Minuten verließ Justus Schertel von SSV Warmensteinach das Feld, Maximilian Sebald kam in die Partie. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Valentin Schenkl sorgen, dem Markus Debevc das Vertrauen schenkte (40.). Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Bei Oberpreuschwitz 2 kam Josef Günter für Yannick Neumüller ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (58.). Nach 66 Minuten bejubelten die 60 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für die Mannschaft von Coach Sven Pfeifer durch Günter. Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Schenkl für den Ausgleich sorgte (70.). Dass SSV Warmensteinach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Ydir Alla, der in der 73. Minute zur Stelle war. Günter sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Letztlich gingen SSV Warmensteinach und Oberpreuschwitz 2 mit jeweils einem Punkt auseinander.
Tore: 0:1 Josef Günter 66., 1:1 Valentin Schenkel 70., 2:1 Ydir Alla 73. und 2:2 Josef Günter 87.

08.04.2023
FSV Bayreuth 2 - SSV Warmensteinach
4 : 2

Vor 25 Zuschauern ging die Elf von Coach Alexander Bauer in Front: Yannick Hacker war vom Punkt erfolgreich. In Topform präsentierte sich Steffen Müller, der einen lupenreinen Hattrick markierte (12./17./40.) und SSV Warmensteinach einen schweren Schlag versetzte. Die Überlegenheit von FSV Bayreuth 2 spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. In der Halbzeitpause veränderte SSV Warmensteinach die Aufstellung in großem Maße, sodass Lukas Söllner, Ismet Yikar und Matthias Linhart für Bastian Bauernfeind, Luis Rabenstein und Simon Bauer weiterspielten. In der Pause stellte Alexander Bauer um und schickte in einem Doppelwechsel Jeremy Weitz und Devrim Ari für Oi Aka und Tobias Rothe auf den Rasen. Linhart verkürzte für SSV Warmensteinach später in der 60. Minute auf 1:4. Kurz vor Ultimo war noch Paul Hempel zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der Mannschaft von Markus Debevc verantwortlich (87.). Schlussendlich verbuchte FSV Bayreuth 2 gegen die Gäste einen überzeugenden Heimerfolg.
Tore: 1:0 Yannick Hacker (FE)10., 2:0 Steffen Müller 12., 3:0 Steffen Müller 17., 4:0 Steffen Müller(FE) 40.,4:1 Mathias Linhart 80. und 4:2 Paul Hempel 87.

06.11.2022
SSV Warmensteinach -TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf 2
1 : 2

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf 2 mit 2:1 gegen SSV Warmensteinach für sich entschied. Vollends überzeugen konnte TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf 2 dabei jedoch nicht. Das Hinspiel war mit 2:0 zugunsten des Teams von Torsten Küffner geendet. Maximilian Werner-Hentrich stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 21 mit dem 1:0 zur Stelle war. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf 2, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Mykhailo Kolkovskyi sorgen, dem Kevin Koc das Vertrauen schenkte (58.). Für das 2:0 von TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf 2 zeichnete Andreas Busch verantwortlich (64.). In der Schlussphase nahm Torsten Küffner noch einen Doppelwechsel vor. Für Fabian Nickl und Mario Kern kamen Manuel Nickl und Torsten Küffner auf das Feld (75.). Vor 41 Besuchern gelang Kolkovskyi in der 92. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für SSV Warmensteinach.
Tore: 0:1 Maximilan Werner-Hentrich 21., 0:2 Andreas Busch 64. und 1:2 Mykhailo Kolkovskyi 92.

23.10.2022
SSV Warmensteinach - TSV Glashütten II/SC Hummeltal II
1 : 1

SSV Warmensteinach spuckte der Reserve von (SG 2) TSV Glashütten II/SC Hummeltal in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab. Weder besiegt noch unterlegen. SSV Warmensteinach trat gegen den Favoriten (SG 2) TSV Glashütten II/SC Hummeltal II an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein. Partout keine Probleme hatte (SG 2) TSV Glashütten II/SC Hummeltal II im Hinspiel gehabt, als man einen 7:0-Sieg holte. Noch bevor der erste Durchgang abgelaufen war, traf Robin Bräunig vor 50 Zuschauern ins Netz. Die Pausenführung von (SG 2) TSV Glashütten II/SC Hummeltal II fiel knapp aus. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Carlos Wierer mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 87. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Klaus Teufel die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.
Tore: 0:1 Robin Bräunig 43. und 1:1 Carlos Wierer 87.

09.10.2022
SSV Warmensteinach - TSV Donndorf-Eckersdorf 2
2 : 1


Tore: 1:0 Herolind Hajdaraj 26., 2:0 Ydir Alla 74. und 2:1 Michael Zeitler 84.

25.09.2022
SSV Warmensteinach - TSV St. Johannis 2
1 : 1

Am Sonntag kam TSV St. Johannis 2 bei SSV Warmensteinach nicht über ein 1:1 hinaus. SSV Warmensteinach erwies sich gegen TSV St. Johannis 2 als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. 25 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für SSV Warmensteinach schlägt – bejubelten in der 19. Minute den Treffer von Simon Bauer zum 1:0. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Michael Bettermann ließ sich in der 54. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für TSV St. Johannis 2. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von SSV Warmensteinach mit TSV St. Johannis 2 kein Sieger ermittelt.
Tore: 1:0 Simon Bauer 19. und 1:1 Michael Bettermann 54.

27.08.2022
SSV Warmensteinach - FSV Bayreuth 2
0 : 2

Auf dem Papier ging FSV Bayreuth 2 als Favorit ins Spiel gegen SSV Warmensteinach – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 66 Zuschauern bereits flott zur Sache. Steffen Müller stellte die Führung von FSV Bayreuth 2 her (10.). Mit einem Tor Vorsprung für die Gäste ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Kurz vor Ultimo war noch Felix Hofmann zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Teams von Coach Alexander Bauer verantwortlich (85.). Schlussendlich reklamierte FSV Bayreuth 2 einen Sieg in der Fremde für sich und wies SSV Warmensteinach in die Schranken. Trotz der Niederlage belegt SSV Warmensteinach weiterhin den 13. Tabellenplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den 22 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte SSV Warmensteinach bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen. FSV Bayreuth 2 setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. An der Abwehr von FSV Bayreuth 2 ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zwei Gegentreffer musste FSV Bayreuth 2 bislang hinnehmen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von FSV Bayreuth 2. Die letzten Auftritte von SSV Warmensteinach waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Tore: 0:1 Steffen Müller 10. und 0:2 Felix Hofmann 85.

14.08.2022
SSV Warmensteinach - (SG1) SV Röhrenhof/TSV Bad Berneck
0 : 1

Die Differenz von einem Treffer brachte (SG1) SV Röhrenhof I/TSV Bad Berneck I gegen SSV Warmensteinach den Dreier. Das Match endete mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Mykhailo Kolkovskyi musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Gxim Dreshaj weiter. Bis Referee Jochen Schuberth den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Der verwandelte Strafstoß von Volkan Bahar brachte (SG1) SV Röhrenhof I/TSV Bad Berneck I vor 30 Zuschauern nach 65 Minuten mit 1:0 in Führung. Am Ende punktete (SG1) SV Röhrenhof I/TSV Bad Berneck I dreifach bei SSV Warmensteinach. SSV Warmensteinach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des Teams von Trainer Kevin Koc ist mit zwei Treffern der erfolgloseste der A-Klasse 6 BT. In dieser Saison sammelte SSV Warmensteinach bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen.
Tore: 0:1 (FE) Volkan Bahar 65.

07.08.2022
SSV Warmensteinach - SSV Kirchenpingarten 2
2 : 0

Nach nur 23 Minuten verließ Valentin Schenkl von SSV Warmensteinach das Feld, Ydir Alla kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Anstelle von Fabian Meindl war nach Wiederbeginn Philipp Mayer für SSV Kirchenpingarten 2 im Spiel. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Simon Bauer sorgen, dem Kevin Koc das Vertrauen schenkte (60.). SSV Warmensteinach kam vor 70 Zuschauern erst spät zum 1:0, das Lukas Kastl in der 67. Minute gelang. In der 77. Minute erhöhte Bauer auf 2:0 für die Heimmannschaft. Am Ende stand SSV Warmensteinach als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.
Tore: 1:0 Lukas Kastl 67. und 2:0 Simon Bauer 77.

28.07.2022
SSV Warmensteinach - Sportring Bayreuth 2
0 : 2


Tore: 0:1 Valentin Kurbel 16. und 0:2 Felix Dollhopf 36.

 

Saison 21/22

08.05.2022
SSV Warmensteinach - TSV Bindlach
4 : 0

Die Heimelf begann furios. Reymann tankte sich über rechts an die Grundline durch und flankte in den Strafraum. Dort nahm Andre Seidel das Leder volley und nagelte den Ball aus 8 mtr. unter die Latte - Prädikat "Tor des Monats". Anschließend aber spielten die nächsten 20 Minuten nur noch die Gäste. Doch die Abwehr des Gastgebers hielt dagegen und Mitte der ersten Hälfte hatte man das Spiel wieder besser im Griff. Mit einem Doppelschlag durch Reymann und dem 4:0 mit dem Halbzeitpfiff durch Pilz waren die Zeichen auf Sieg gestellt. Im zweiten Abschnitt verwaltete der Gastgeber dann nur noch das Ergebnis, hatte jedoch noch einige Konterchancen die unkonzentriert vergeben wurden. Im Übrigen war natürlich auch der Kräfteverschleiß nach dem doppelten 2 Tage Abstand Spielansetzungen, zu bemerken. Die Gäste hatten ihre Chancen zu Beginn des Spiels, konnten aber ihre Möglichkeiten nicht nutzen.
Tore: 1:0 Seidel 1., 2:0 Reymann 37., 3:0 Reymann 39. und 4:0 Pilz 45.

06.05.2022
SSV Warmensteinach - SG Mistelbach/Gesees
6 : 2

Ausgeglichenes, schnelles Spiel in dem die Sturmreihen auf beiden Seiten den Abwehrreihen während der ersten 30 Minuten viel Arbeit bescherten. Gegen Ende des ersten Abschnitts nutzte die Heimelf ihre Möglichkeiten und ging verdient mit der Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte setzte sich der Gastgeber noch besser durch und bekamen deutlich mehr Spielanteile und nutze dann auch seine Möglichkeiten konsequent. Ein vollkommen verdienter Dreier gegen Gäste die im zweiten Abschnitt nichts mehr entgegen zu setzen hatten.
Tore: 1:0 Seidel 29., 2:0 Reymann 38., 3:0 Reymann 54., 4:0 Daglioglu 58., 5:0 Reymann 62., 6:0 Llugaxhija 68., 6:1 Spasovski 85. und 6:2 Mackal 90.

28.04.2022
SSV Warmensteinach - SSV Kirchenpingarten
4 : 1

Im Derby der beiden SSVs hatte die Heimelf zunächst klare Vorteile und ging auch schnell in Führung. Allerdings versuchte der Gastgeber auch einige Gastgeschenke zu verteilen, die aber die Gäste dankend ablehnten. Im zweiten Abschnitt stellte die Heimelf schnell auf 2:0 und hatte auch danach mehr Spielanteile und gewann gegen keineswegs enttäuschende Gäste mit dem besten Mann auf dem Platz Thomas Reymann vollkommen verdient.
Tore: 1:0 Reymann 10., 2:0 Reymann 47., 3:0 Llugaxhija (FE) 70., 3:1 Etterer 77. und 4:1 Reymann 84.

24.04.2022
SSV Warmensteinach - SV Kirchahorn
2 : 8

Die Gäste hatten leichtes Spiel gegen das allerletzte Aufgebot des SSV Warmensteinach. Der größte Respekt gilt dem Rest der Heimelf der sich zur Verfügung stellte und im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste gab.
Tore: 0:1 Schmitt 5., 0:2 Schmitt 7., 0:3 Schmitt 42., 0:4 Hümmer 52., 1:4 Seidel 70., 1:5 Wickles 72., 1:6 Eckert 76., 1:7 Eckert 78., 1:8 Richter 80. und 2:8 Hempel 87.

18.04.2022
SSV Warmensteinach - TFC Bayreuth
5 : 0

Die leider nur mit zehn Spielern angereisten Gäste lagen bis zur Pause Chancenlos mit 5:0 im Rückstand. Nach der Pause standen nur noch 9 Gäste auf dem Platz. Als dann in der 50. Minute ein weiterer Spieler verletzungsbedingt ausfiel, baten die Spieler des TFC den SR um den Abbruch des Spiels.
Tore: 1:0 Reimann 10., 2:0 Reimann 16., 3:0 Hempel 28., 4:0 Sachs 33. und 5:0 Sachs (FE) 40.

16.04.2022
SSV Warmensteinach - SG Trockau
2 : 1

Ausgeglichenes Spiel im ersten Abschnitt, so dass der Pausenstand von 1:1 dem Spielverlauf entsprach. Im zweiten Abschnitt ein ähnliches Bild bis ab der 60. Minute der Gastgeber immer mehr Spielanteile bekam und dann auch verdient in Führung ging. Anschließend versuchten die Gäste mit aller Macht zum Ausgleich zu kommen, aber die Heimelf erkämpfte sich zwar glücklich aber nicht ganz unverdient den Dreier.
Tore: 1:0 Sachs 6., 1:1 Steifler 9. und 2:1 Llugaxhija 78.

27.03.2022
SSV Warmensteinach - TSV Obernsees
1 : 2

Es war ein ausgeglichenes Spiel im ersten Abschnitt, in dem kurz vor der Pause die Gäste durch eine klare Fehlentscheidung des SR in Führung gingen. In der 2. Hz. drängte der Gastgeber mit aller Macht auf den Ausgleich doch außer einem Pfostentreffer sprang nichts Zählbares heraus. Im Gegenteil, die Gäste gingen nach einem Konter mit 2:0 in Front. Die Heimelf versuchte nochmals alles um den hochverdienten Ausgleich zu erzielen. Doch mussten sie heute der glücklicheren Mannschaft den Dreier überlassen.
Tore: 0:1 Geßlein 44., 0:2 Geßlein 70. und 1:2 Sachs (FE) 84.

20.03.2022
SSV Warmensteinach - SV Seybothenreuth
5 : 1

Ein völlig anderes Gesicht als im letzten Spiel zeigte die Heimelf. Von Beginn an setzte man voll auf Offensive und diese Einstellung ging auch auf. Mit 2:0 in Front ging es in die Pause und man hatte dabei noch einen Foulelfmeter vergeben. Im zweiten Abschnitt hatten die Gäste zunächst mehr Spielanteile und versuchten zum Anschluss zu kommen, doch die heimische Abwehr hatte einen sehr guten Tag erwischt und lies nichts anbrennen. So konnte der Gastgeber durch drei weitere, sauber herausgespielte Treffer, einen verdienten Dreier einfahren. Die keineswegs enttäuschenden und laufstarken Gäste versuchten einiges, doch lag ihr Manko vor allem im Abschluss.
Tore: 1:0 Reimann 7., 2:0 Reimann 19.,3:0 Neukam 60., 4:0 Reimann 63., 5:0 Jurk 70. und 5:1 Umbeer 90.

17.10.2021
SSV Warmensteinach - (SG)SC Hummeltal/TSV Glashütten
1 : 4

Das letzte Aufgebot des Gastgebers kam zunächst besser ins Spiel und ging nicht ganz unverdient in Führung. Kurz vor der Pause kamen die Gäste durch einen Freistoß noch zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel schlichen sich bei der Heimelf immer mehr Ungenauigkeiten ein und die Gäste bekamen immer mehr Spielanteile. Zudem blieb dem Gastgeber das Verletzungspech weiter treu und es mussten Spieler eingesetzt werden die schon länger nicht mehr auf dem Platz gestanden haben. So siegen die Gäste sicher nicht unverdient. Der Heimelf muss man die personellen Umstände zu Gute halten.
Tore: 1:0 Seidel 12., 1:1 Gubitz 41.,1:2 Neuner 57., 1:3 Gubitz 77. und 1:4 Neuner 90.

03.10.2021
SSV Warmensteinach - ASV Nemmersdorf
0 : 4

Spielte die Heimelf in den ersten 20 Minuten noch mit, übernahmen die Gäste immer mehr das Kommando und gingen mit einem Doppelschlag in Führung. Diese Führung bauten sie verdient bis zur Pause noch aus. Weitere Verletzungen führten dazu, dass der Gastgeber die zweite Hälfte mit 10 Mann bestritt und die Gäste das Spiel komplett beherrschten. Doch die tapfer kämpfende Resttruppe des Gastgebers lies nur noch einen Treffer zu und der wurde aus einer klaren Abseitsposition erzielt.
Tore: 0:1 Schoeffel 24., 0:2 Niebe (FE) 26., 0:3 Schoeffel 40. und 0:4 Nelle 88.

24.09.2021
SSV Warmensteinach - SpVgg Goldkronach
1 : 3

Gut gearbeitet, gut gekämpft - der SSV hat aber in den entscheidenden Momenten den Kürzeren gezogen. Beide Mannschaften hatten bis zur Pause ihre Chancen. Die beste vereitelte TW Seyfert, der einen 40 mtr. Freistoß von Sachs aus dem Winkel holte. Sachs war es auch, der den SSV mit einem 25 mtr. Aufsetzer in Führung brachte. Anschließend gab es sogar die Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen doch TW Seyferth parierte zweimal glänzend. Gegen Ende wurde der Gast immer stärker und entschied die Partie zu seinen Gunsten.
Tore: 1:0 Sachs 39., 1:1 Ehl 6., 1:2 Körber 76. und 1:3 Körber 90.

05.09.2021
SSV Warmensteinach - TSV Donndorf/Eckersdorf
1 : 2

Der Gast war der hohe Favorit und hatte zu Beginn auch die größeren Spielanteile. Der Gastgeber beschränkte sich zu Beginn nur auf Konter. Mit zunehmender Spieldauer kam der SSV besser ins Spiel und verdiente sich das Remis zur Pause. Auch im zweiten Abschnitt hatten die Gäste mehr vom Spiel konnten sich aber nicht entscheidend gegen die kampfstarke Heimelf durchsetzen. So dauerte es bis zur 89. Minute ehe aus einem unglücklichem Ballverlust im Mittelfeld der schmeichelhafte Sieg der Gäste eingefahren wurde. Der Gastgeber überzeugte vor allem durch seine Lauf- und Einsatzbereitschaft.
Tore: 0:1 Zeitler 18., 1:1 Eigentor 26. und 1:2 Zeitler 89.

08.08.2021
SSV Warmensteinach - FSV Schnabelwaid
0 : 9

Die in allen Belangen überlegenen Gäste hatten das Spiel über die gesamten 90 Minuten voll im Griff. Der Gastgeber hatte nicht den Hauch einer Chance und erwischte einen rabenschwarzen Tag.
Tore: 0:1 Böhner 8., 0:2 Mayeko 17., 0:3 Schreiber 20., 0:4 Schreiber 26., 0:5 Böhner 38., 0:6 Mayeko 44., 0:7 Schreiber 60., 0:8 Schreiber 73. und 0:9 Böhner 76.

25.07.2021
SSV Warmensteinach - TSV Engelmannsreuth
3 : 1

Nach dem ersten Abtasten bekam der SSV mehr Spielanteile und ging auch verdient in Front. Die Gäste hatten kurz vor der Pause noch die Möglichkeit zum Ausgleich doch TW Feulner reagierte sehr gut. Im zweiten Abschnitt bestimmten zunächst die Gäste das Spiel und die Heimelf hatte kurzeitig einig Abstimmungsprobleme. Das änderte sich Mitte der 2. Hälfte und man bekam das Spiel wieder besser in Griff. Es wurden wieder Chancen herausgespielt und zum entscheidenden 2 und 3:0 verwandelt. Gegen nie aufsteckende Gäste gelang der Heimelf ein guter Saisonauftakt mit einem verdienten Dreier.
Tore: 1:0 Sachs (FE) 17., 2:0 Llugaxhija 68., 3:0 Jurk 77. und 3:1 Hafner 84.

04.07.2021
SSV Warmensteinach - FC Creußen
0 : 2

Natürlich war der Bezirksligist die spielerisch stärkere Mannschaft. Allerdings hatte sich die Heimelf durch ihren kämpferisch und läuferischen Einsatz das Remis zur Halbzeit verdient. Ein Doppelschlag zu Beginn der zweiten Hälfte an dem auch noch zusätzlich der SSV kräftig mit half, stellte bereits den Endstand her. Bei den Hausherren merkte man dann doch den hohen Einsatz aus der ersten Hälfte bei den Kräften an. Die Gäste dagegen verwalteten nur noch den verdienten Sieg.
Tore: 0:1 La Faver 53., 0:2 Eigentor 58.

01.07.2021
SSV Warmensteinach - SV Seybothenreuth
4 : 2

Der Gastgeber lag früh in Front und hatte auch zur Pause verdient die Nase vorn. Mit dem Anstoß gelang Gästespieler Hüttl der Geniestreich des Spiels, er erzielte vom Mittelpunkt direkt de Ausgleich. Doch die Heimelf schlug sofort zurück. Allerdings verteilte man kurze Zeit später ein weiteres Gastgeschenk zum 2:2. Doch auch davon lies sich der Gastgeber nicht beeindruckten und legte noch zweimal zum verdienten Sieg nach.
Tore: 1:0 Llugaxhija 5., 1:1 Hüttl 46., 2:1 Erhunmwunsee 48., 2:2 Hüftlein 75., 3:2 Kastl 78. und 4:2 Prechtl 90.

 

Saison 19/20/21

24.06.2021
SSV Warmensteinach - SpVgg Goldkronach
3 : 4

Die insgesamt etwas spielstärkeren Gäste hatten im ersten Abschnitt leichte Vorteile und lagen auch verdient zur Pause in Front. Die neu formierte Mannschaft des Gastgebers zeigte vor allem läuferisch und kämpferisch eine gute Leistung. Den Siegtreffer aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt der dreifache Torschütze Körber. Die Heimelf hatte trotz der personellen Probleme zum Ende noch die Möglichkeit den verdienten Ausgleich zu erzielen doch TW Seyferth reagierte prächtig.
Tore: 0:1 Körber 14., 1:1 Seidel 15., 1:2 Körber 24., 1:3 Pittrof 31., 2:3 Göllner 42., 3:3 Sachs 60. und 3:4 Körber 75.

11.10.2020
SSV Warmensteinach - SG Gesees /Mistelbach 2
6 : 3

Die Gastgeber hatten eigentlich das Spiel von Anfang an im Griff, dachte man. Doch dann schlichen sich immer mehr Unsicherheiten in der Abwehr des Gastgebers ein und die Gäste nutzten das auch eindrucksvoll aus und führten plötzlich 2:1. Dies war scheinbar ein Weckruf für die Gastgeber, die einen Zahn zu legten und verdient mit einer 3:2 Führung in die Hz. gingen. Nach der Pause übernahmen die Hausherren das Kommando und erspielten sich zahlreiche Torchancen, die auch in Tore umgesetzt wurden. Den Schlusspunkt setzten die nie aufsteckenden Gäste doch am verdienten Dreier für den SSV änderte dies nichts.
Tore: 1:0 Wilde 6., 1:1 Herath 27., 1:2 Spasovski 34., 2:2 Sachs (FE) 42., 3:2 Llugaxhija 45., 4:2 und 5:2 Jurk 50. und 65, 6:2 Pilz 73. und 6:3 Hofmann 90.

04.10.2020
ASV-Oberpreuschwitz - SSV Warmensteinach
7 : 1

Die Gäste begannen furios und gingen auch schnell in Führung. Der ASV ließ sich davon aber nicht beeindrucken und drehte die Partie bis zur Halbzeit. Nach dem Wechsel hatte der SSV den kombinationssicheren und spielfreudigen Oberpreuschwitzern nichts mehr entgegenzusetzen. Warmensteinach war zwar stets bemüht, konnte schlussendlich die deutliche Niederlage aber nicht verhindern.
Tore: 0:1 Sachs 10., 1:1 Guthmann 16., 2:1 Wojciechowski 28., 3:1 Hendel-Diaz 49., 4:1 Wojciechowski 59., 5:1 Guthmann 62., 6:1 und 7:1 Grüner 88. und 89.

27.09.2020
SSV Warmensteinach - SSV Kirchenpingarten
0 : 1

Im Nachbarschaftsderby zeigten beide Mannschaften von Beginn ein sehr gutes Spiel. Allerdings hatten beide Abwehrreihen die jeweiligen Stürmer gut im Griff, so dass es zu fast keinen nennenswerten Torchancen kam. Das gleiche Bild im zweiten Abschnitt. Zwar bekam der Gastgeber zunächst etwas mehr Spielanteile, doch zwingende Möglichkeiten gab es nur wenig und wenn parierte Gäste-Torhüter Lehner glänzend. Mitte der 2.Hz. schlichen sich bei der Heimelf immer mehr Ungenauigkeiten ein und die Gäste nutzten dies immer mehr. Ein weiterer Fehler in der Abwehr führte dann durch einen Fernschuss zum glücklichen aber nicht ganz unverdienten Dreier für die Gäste.
Tore: 0:1 Langsteiner 72.

20.09.2020
SSV Warmensteinach - SV Röhrenhof
3 : 0

Ausgeglichenes Spiel in den ersten 20 Minuten. Dann legte der Gastgeber einen Zahn zu und erspielte sich leichte Vorteile. Deshalb war der knappe Pausenvorsprung auch verdient. Die Gäste aus der Punktspielrunde versuchten im zweiten Abschnitt besser ins Spiel zu kommen aber das bissige Mittelfeld und die starke Abwehr der Heimelf setzten einiges dagegen. Mit zunehmender Spieldauer kam der Gastgeber zu immer mehr Möglichkeiten und machte in der 67. durch Pilz den Sack endgültig zu. Ein verdienter Sieg gegen einen nie aufsteckenden Gegner.
Tore: 1:0 Mackall 45., 2:0 E.T. 55., 3:0 Pilz 67.

13.09.2020
SSV Warmensteinach - Uni Sportclub Bayreuth
3 : 0

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen entwickelt sich ein tempo- und abwechslungsreiches Trainingsspiel. Zunächst hatte der höherklassigen USC leichte Vorteile, scheiterte aber immer wieder an der gut eingestellten SSV Abwehr. Mitte der ersten Hälfte kam dann auch die Heimelf besser ins Spiel und hatte auch die eine oder andere Möglichkeit. Im zweiten Abschnitt wurde vor allem das Mittelfeldspiel, durch Jurk und Horn angetrieben, druckvoller und es ergaben sich klassische Konter. Mackall ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte eiskalt. Die Gäste steckten natürlich nicht auf. Doch gegen die am heutigen Tag stark aufspielende Abwehr des SSV gab es kein Durchkommen. Ein für beide Mannschaften guter Test für die bevorstehenden Ligaaufgaben - so Corona will.
Tore: 1:0 Mackall 55., 2:0 Mackall 72., 3:0 Jurk 82.

27.10.2019
SSV Warmensteinach - SV Seybothenreuth
5 : 3

Die Heimelf versuchte von Beginn an das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Dies gelang auch und der schnelle Treffer zum 1:0 war voll in Ordnung. Allerdings waren die Gäste immer durch ihre schnellen Spitzen und Konter gefährlich und kamen auch schnell zum Ausgleich. Der Gastgeber hatte jedoch die größeren Spielanteile und führte zur Pause verdient. Nach der Halbzeit drückten die Gäste mächtig aufs Tempo und kamen zum Anschlusstreffer und hatten danach auch noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Doch dann brach über die Gäste der sportliche Supergau herein. Erst musste der TW der Gäste vor dem Strafraum zur Notbremse greifen, Ergebnis "Rot". Dann 2 Min. später rettete ein Feldspieler auf der Torlinie mit der Hand, Ergebnis "Rot" und Elfmeter und die 4:2 Führung für die Gastgeber. Diese konnten mit der personellen Überlegenheit aber gar nichts anfangen. Im Gegenteil, man fing sich den Gegentreffer zum 4:3 ein. Als es dann in der Nachspielzeit nochmal Eckball für die Gäste gab (für die Gäste !!), war auch ihr TW mit im Strafraum, der dann mit ansehen musste wie der abgewehrte Eckball ins eigene Tor gekontert wurde. Alles zusammen ein sicher verdienter aber auch schwer erkämpfter Dreier für die Heimelf.
Tore: 1:0 Mackall 16., 1:1 Eltschkner 20., 2:1 Mackall 32., 3:1 Scharl 43., 3:2 Eltschkner 57., 4:2 Jurk (FE) 71., 4:3 Fischer 85., 5:3 Haziri 90+2

13.10.2019
SSV Warmensteinach - SC Kreuz Bayreuth
2 : 4

Die spielstarken Gäste kamen etwas besser ins Spiel und gingen auch früh in Führung. Doch die berühmte Minute nach dem Tor brachte sofort den Ausgleich. Im weiteren Verlauf hatten die Gäste leichte Vorteile, die sie auch in zählbares zum 1:3 bis kurz vor der Pause umsetzten. Die Heimelf gab sich aber nicht geschlagen und kam mit dem Pausenpfiff zum verdienten Anschlusstreffer. Mehr Spielanteile auch im zweiten Abschnitt für die Gäste, wobei sich der Gastgeber durchaus nicht ersteckte und zweimal mit Alu Pech und die Gäste mit dem vorentscheidenden 2:4 Glück hatten. Denn dabei hatte auch der SR die Hand im Spiel. Einen Freistoß für den SSV, wandelte er in einen Hochwurf um, den er den Gästen vor die Füße legte und somit die Vorbereitung zum Tor und Entstand. Insgesamt ein glücklicher aber nicht unverdienter Dreier für die Gäste in einem Spiel bei dem auch für die Gastgeber mit mehr Glück und Durchsetzungsvermögen ein Punkt machbar gewesen wäre.
Tore: 0:1 Forker 9., 1:1 Mackall 10., 1:2 Wortelmann 23., Künzel 1:3 40., Dück 2:3 45., Künzel 2:4 67.

06.10.2019
SSV Warmensteinach - SpVgg Goldkronach
1 : 2

Wie erwartet waren die jungen, läuferisch und spielstarken Gäste aus Goldkronach ein starker Gegner. Die Heimelf versuchte mit Einsatz dagegen zu halten, was auch im ersten Abschnitt erfolgreich gelang. Mit Beginn der zweiten Hälfte machten die Gäste noch mehr Druck und erzielten auch verdient den Führungstreffer. In Folge hatten die Gäste die größeren Spielanteile konnten sich aber nicht entscheidend gegen die heimische Abwehr durchsetzen. Gegen Ende versuchte der Gastgeber noch einmal alles. Hatte jedoch nicht mehr die notwendige Durchsetzungskraft um den Ausgleich zu erzielen. Insgesamt ein verdienter Dreier für die Gäste.
Tore: 1:0 Pilz 5., 1:1 Ehl 11., 1:2 Ehl 53.

29.09.2019
SSV Warmensteinach - TSV Donndorf-Eckersdorf
1 : 5

Bis zur 40. Minute ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Dann gönnte sich die Heimelf die Pause 5 Minuten zu früh und es stand unter tüchtiger Mithilfe von SR Gerg, der einen Freistoß schnell ausführen lies, obwohl ein Spieler des Gastgebers verletzt am Boden lag. So stand es 0:2 zur Pause. Im zweiten Abschnitt hatten dann die Gäste mehr vom Spiel, konnten aber ihre Möglichkeiten nicht nutzen oder scheiterten immer wieder am heimischen TW Fuchs der seine Mannschaft noch im Spiel hielt. Nach einem Konter in der 83. stand es plötzlich nur noch 1:2 und die Gastgeber machten noch einmal alles mobil, und wurden gnadenlos von den spielerisch starken Gästen in 4 Minuten 3 mal ausgekontert. Sicher ein verdienter Dreier der Gäste, allerdings wurde man mit 5 Gegentreffer zu hoch bestraft.
Tore: 0:1 Meixner 14., 0:2 Meixner 43., 1:2 Mackall 83., 1:3 Glumac 89., 1:4 Glumac 91., 1:5 Meixner 93.

14.09.2019
SSV Warmensteinach - SG Trockau
4 : 1

Im ersten Abschnitt ein abwechslungsreiches Spiel in dem die Gastgeber leichte Vorteile hatten und deshalb ging die Pausenführung auch in Ordnung. Die zweite Hälfte begann sofort mit dem Ausgleich der Gäste. Doch die Heimelf ließ sich davon nicht beeindrucken und ging kurz darauf wieder in Führung. Als die Gäste sich nach einer SR Beleidigung durch TW Wiegärtner noch selbst mit Rot dezimierten, wurde das Spiel immer mehr in die Hälfte der Gäste verlagert und es ergaben sich Chancen die dann auch genutzt wurden. Trotz allem gaben die Gäste nicht auf und hatten sogar durch Konter noch Möglichkeiten. Am verdienten Sieg der Gastgeber ändert dies aber nichts.
Tore: 1:0 Jurk 36., 1:1 Abraham-Lothes 47., 2:1 Munder 50., 3:1 Jurk (FE) 79., 4:1 Jurk 90.

01.09.2019
SSV Warmensteinach - TSV Bindlach
6 : 3

Kein gutes aber ein seltsames Spiel der Kellerkinder. Immer wenn die Hausherren in Führung gingen, dachte man jetzt würden sie besser ins Spiel finden - doch falsch gedacht. Der durchaus ebenbürtige TSV schlug immer wieder zurück. Der zweite Abschnitt gehörte in den ersten 20 Minuten den Gästen und sie kamen auch zum verdienten Ausgleich. Erst gegen Ende der Partie, als die Kräfte der Bindlacher scheinbar am Ende waren, nutzte die Heimelf die sich ergebenden Chancen gnadenlos aus, allen voran Jurk. Die Gäste waren sicher nicht die schlechtere aber der Gastgeber die glücklichere Mannschaft.
Tore: 1:0 Jurk 15., 1:1 Schüllner 16., 2:1 Zapf 19., 2:2 Schüllner 23., 3:2 Jurk (FE) 29., 3:3 Schreiber 52., 4:3 Jurk 82., 5:3 Jurk 87., 6:3 Peterson 93.

24.08.2019
SSV Warmensteinach - ASV Oberpreuschwitz
0 : 9

Ein in allen Belangen haushoch überlegener Gast hatte zum "Kerwaspiel" gegen das allerletzte Aufgebot der Gastgeber ein leichteres Trainingsspiel. Schonte man die Heimelf noch in den ersten 45 Minuten, brach es im zweiten Abschnitt mit aller Gewalt über die Hausherren herein. Im Aufgebot des Gastgebers fanden sich Spieler wieder die schon einige Jahre nicht mehr im Einsatz waren und das sagt schon alles. Man kann nur hoffen, dass sich die Personalsituation schnellsten bessert.
Tore: 0:1 Hasani 5., 0:2 Grüner 22., 0:3 Guthmann 47., 0:4 Eigentor 62., 0:5 Grüner 66., 0:6 Guthmann 68., 0:7 Glaß 70., 0:8 la Manna 80., 0:9 Regner 87.

10.08.2019
SSV Warmensteinach - FSV Schnabelwaid
4 : 4

Der Gastgeber musste wieder mit erheblichen Personalproblemen gegen einen Gegner antreten, der mit einigen Spielern am Feld war, die wissen wie Fußball geht. Trotzdem ging die Heimelf schnell in Führung. Doch postwendend fiel der Ausgleich und bis zur Pause die verdiente Führung der Gäste. Als sofort im zweiten Abschnitt das 1:3 für den FSV fiel, hatte man für die Heimelf nur noch wenig Hoffnung. Doch die Gastgeber, die alles was sie hatten einbrachten, kamen zurück, und wie. Nicht nur der Ausgleich, sondern in der 85. sogar die Führung, eine Überraschung schien sich anzubahnen. Doch die Gäste machten noch einmal Druck und erzielten den Ausgleich. Ein durch den Einsatz verdienter Punkt für die Heimelf gegen spielerisch sehr starke Gäste, die nach der 1:3 Führung den Sieg scheinbar schon verwalten wollten und nicht mehr mit einer solchen Gegenwehr des Gastgebers gerechnet haben.
Tore: 1:0 Jurk 9., 1:1 Gashi P.10., 1:2 Lang 40., 1:3 Opitz 50., 2:3 Jurk 52., 3:3 Mackall, 68., 4:3 Mackall 85., 4:4 Schreiber 87.

04.08.2019
SSV Warmensteinach - SV Kirchahorn
2 : 1

Personalsituation verbessert, Spiel gewonnen. So einfach kann man das Spiel der Gastgeber resümieren. Von Beginn an war die Heimelf gut im Spiel und kam zu einigen guten Möglichkeiten. Eine davon verwandelte Jurk zum hochverdienten Führungstreffer. Allerdings spielten die Gäste, vor allem mit ihrem schnellen Konterspiel stets gefährlich, und hatten durchaus die Chance zum Ausgleich, der auch postwendend fiel. Bis zum Pausenpfiff hatte die Heimelf noch 3 Hochkaräter unter anderem ein Pfostentreffer von Mackall. Im zweiten Abschnitt musste der Gastgeber sich gegen stärker werdende Gäste wehren. Doch die Abwehr um TW Fuchs war gut organisiert und hielt dem Druck stand. Dann kam auch die Heimelf nach einer etwas schwächeren Phase wieder besser ins Spiel und hatte gegen Ende die größte Chance des ganzen Spieles durch Munder. Der sich glänzend gegen die Abwehr der Gäste durchsetzte und dann alleinstehend aus 3 Mtr. am Torwart und Tor vorbei schob. Trotzdem bot auch er eine sehr gute Leistung. Alles in allem ein verdienter Sieg der Gastgeber, gegen einen nie aufsteckenden Gegner.
Tore: 1:0 Jurk 15., 1:1 Gleich 22., 2:1 Jurk 67.

25.07.2019
SSV Warmensteinach - SV Heinersreuth
0 : 4

Die Gäste hatten das Spiel von Anfang an im Griff und ließen Ball und Gegner laufen. Der Gastgeber hatte die größten Probleme um gegen die läuferisch und spielerisch starken Gäste, ins Spiel zu kommen. So dauerte es bis zur 22. Minute ehe es zum ersten Torschuss auf das Gästetor kam. So ging die 3:0 Pausenführung des SV voll in Ordnung. Wobei das 2 und 3:0 unter tatkräftiger Mithilfe des Gastgebers zu Stande kam. Im zweiten Abschnitt bekamen die Hausherren zwar etwas mehr Spielanteile doch die spielbestimmente Mannschaft waren weiter die Gäste. Die, falls es notwendig gewesen wäre, sicher noch einen Gang hätten zu schalten können. Den Gastgeber kann man an der Einstellung nichts vorwerfen. Allerdings wird man sich in Punkto Abwehrverhalten und Passspiel ernsthafte Gedanken machen müssen. TW Fuchs verhinderte noch Schlimmeres.
Tore: 0:1 Weber 15., 0:2 Weber 30., 0:3 Aran 42., 0:4 Halimi 70.

 

Saison 18/19

17.05.2019
SSV Warmensteinach - BSV Schönfeld
6 : 0

Sicherlich während der gesamten Spielzeit eine einseitige Sache für den Gastgeber. Die Gäste versuchten mit Einsatz und Laufbereitschaft dagegen zu halten, bereiteten aber SSV TW Fuchs einen ruhigen Abend. Der Gastgeber der mit einigen Personalsorgen ins Spiel ging, nutzte die sich ihm bietenden Möglichkeiten und fuhr einen hochverdienten Dreier nach Hause.
Tore: 1:0 Jurk 10., 2:0 Jurk 18., 3:0 Slodczyk 22., 4:0 Jurk 53., 5:0 Seidel 67. 6:0 Seidel 84.

27.04.2019
SSV Warmensteinach - SC Kreuz Bayreuth
1 : 1

Natürlich bestimmte der Klassenprimus im Spitzenspiel, gegen eine stark ersatzgeschwächte Heimelf, das Geschehen. Angriff auf Angriff rollte auf das heimische Tor, doch TW Fuchs, eine gut eingestellte Abwehr und die Abschlussschwäche der Gäste führten dann doch zu einem überraschenden 0:0 zur Pause. Kurz nach Beginn der 2.Hz. war der Druck dann doch zu groß und die Gäste gingen verdient in Front. Wer aber gedacht hätte, jetzt bricht bei der Heimelf alles zusammen, sah sich getäuscht. Immer mehr und immer besser setzte man sich mit Kampf und Einsatz in Szene und bekam auch mehr Spielanteile. Diese Einstellung wurde dann in der 70. Min. nach einem blitzsauberen Konter mit dem 1:1 durch Scharl belohnt. Die Gäste versuchten danach noch einmal alles, doch das letzte Aufgebot des Gastgebers (ohne Einwechselspieler) erkämpfte sich mit einer tollen Einstellung um TW Fuchs und Abwehrchef Seidel einen viel umjubelten Punkt.
Tore: 0:1 Mackall 53., 1:1 Scharl 70.

22.04.2019
SSV Warmensteinach - Post-SV Bayreuth
5 : 0

Die Hausherren bestimmten im ersten Abschnitt klar das Geschehen und nutzten auch ihre Torchancen. Die Gäste versteckten sich nicht, hatten aber gegen die starke Abwehr der Gastgeber wenig auszurichten. In der zweiten Hälfte verwaltete die Heimelf den Vorsprung und die Gäste kamen etwas besser ins Spiel, doch zu etwas Zählbarem reichte es nicht. So kam der Gastgeber gegen Ende noch zu zwei Treffern und fuhr einen hochverdienten Dreier nach Hause.
Tore: 1:0 Jurk (FE) 7., 2:0 Jurk 12., 3:0 Feulner 31., 4:0 Kolodi 75., 5:0 Slodczyk 89.

07.04.2019
SSV Warmensteinach - TSV Donndorf/Eckersdorf 2
6 : 0

In der ersten Hälfte konnten sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckern. Eine Fehlpassorgie ohnegleichen von beiden Mannschaften. Der Halbzeitstand ging aber trotzdem auf Grund der Spielanteile für die Heimelf in Ordnung. Im zweiten Abschnitt war es nur noch ein Spiel auf das Tor der Gäste, die mit dem 6:0 noch gut bedient waren. War in der ersten Hälfte das Problem die Fehlpässe, so glänzte die Heimelf in der 2. HZ mit dem Auslassen von Torchancen.
Tore: 1:0 Jurk 24., 2:0 Kolodi 40., 3:0 Ismajli 44., 4:0 Jurk 54., 5:0 Wunschelmeier 60., 6:0 Kaulfuß 78.

24.03.2019
SSV Warmensteinach - TSV Bischofsgrün
4 : 0

Zu Beginn verteiltes Spiel im Fichtelgebirgsderby. Dann bekam die Heimelf mehr Spielanteile und mehr Ballsicherheit. Das führte dann auch zu Torchancen die erstmals in der 15. Min. Jurk nutzte. Mit dem 2:0 kurz vor der Pause war dann bereits eine Vorentscheidung gefallen. Mit Beginn des zweiten Abschnitts versuchten die nie aufsteckenden Gäste noch einmal das Blatt zu drehen und dem Gastgeber, wie von vom Trainer der Gäste angekündigt, ein Bein zu stellen. Das geschah dann auch in der 58. Min, den Foulelfmeter verwandelte Jurk sicher. Mit dem 4:0 eine Minute später war das Spiel vollkommen verdient für den Gastgeber entschieden. Zum Schluss vergab die Heimelf in der 90. noch einen Foulelfmeter.
Tore: 1:0 Jurk 15., 2:0 Herrmann 44., 3:0 Jurk (FE) 58, 4:0 Herrmann 59.

17.03.2019
SSV Warmensteinach - TSV Plankenfels
4 : 1

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an sehr hohen Einsatz wobei es spielerisch bedingt, durch die lange Pause, doch noch viel Luft nach oben gibt. Das Unentschieden zur Pause hat den Leistungen entsprochen. Doch Zapf setzte sich in der 45. außen durch, passte scharf nach innen und mit dem Pausenpfiff ging der Gastgeber durch ein Eigentor der Gäste glücklich in Führung. Im zweiten Abschnitt übernahm die Heimelf immer mehr das Kommando. Was dann auch genutzt wurde, zum ersten Mal nach einem Foul im Strafraum wobei gleichzeitig der Gästespieler Gelb-Rot sah. Den FE verwandelte Jurk sicher. Die nie aufsteckenden Gäste versuchten noch einmal ins Spiel zu kommen, aber die Unterzahl und der hohe Einsatz bis dahin macht es sehr schwer. Mit dem 4:1 durch Kaulfuß war dann auch die Messe gelesen und ein verdienter Dreier für den Gastgeber unter Dach und Fach.
Tore: 1:0 Prieß 27., 1:1 Aref 33., 2:1 Zahn (ET) 45.+2, 3:1 Jurk (FE) 57., 4:1 Kaulfuß 82.

04.11.2018
SSV Warmensteinach - TSV Glashütten
4 : 0

Die Hausherren hatte von Beginn an das Spiel im Griff und setzten die Gäste mächtig unter Druck. Allerdings war man auch im Auslassen der größten Möglichkeiten heute absolute Spitze. So musste für die hochverdiente Pausenführung schon ein Elfmeter herhalten. Die zweite Hälfte begannen die Gäste mit etwas mehr Spielanteilen. Der Gastgeber brauchte etwa 15 Minuten um wieder ins Spiel zu kommen und erzielte dann auch die entscheidenden Tore. Hätte man aber auch im zweite Abschnitt seine Chancen verwertet, wäre ein weit höheres Ergebnis möglich gewesen. Ein hochverdienter Sieg der Gastgeber gegen einen Gegner der sich bemühte aber an diesem Tag chancenlos war.
Tore: 1:0 Jurk (FE) 10., 2:0 Seidel 52., 3:0 Kaulfuß 63., 4:0 Herrmann (FE) 88.

13.10.2018
SSV Warmensteinach - SV Schreez
3 : 2

Beide Mannschaften hatten den Vorwärtsgang eingelegt und boten deshalb eine ausgezeichnete Leistung. Auf beiden Seiten waren vor allem die Hintermannschaften gefragt. Den effektiveren Angriff hatten aber zunächst die Platzherren die verdient mit 2:0 in die Pause gingen. Die Gäste begannen die zweite Hälfte mit viel Druck und erzielten auch sofort den Anschlusstreffer. Die Heimelf brauchte einige Zeit um das Spiel wieder in den Griff zu bekommen. Mit dem 3:1 dachte man das Spiel ist durch. Doch die kampfstarken Gäste ließen nicht locker und kamen noch einmal zum Anschluss. Der Gastgeber hatte dann noch schwere letzte Minuten zu überstehen. Den Dreier sicherte in der Nachspielzeit TW Fuchs als er einen tollen Freistoß glänzend parierte. Alles in allem geht der Sieg gegen starke Gäste auf Grund der größeren Möglichkeiten für die Heimelf in Ordnung.
Tore: 1:0 Prieß 33., 2:0 Jurk 40., 2:1 Ho Ai 47., 3:1 Seidel 68., 3:2 Wiemer (FE) 81.

07.10.2018
PosT-SV Bayreuth - SSV Warmensteinach
2 : 2

Der SSV kam besser ins Spiel und erzielte bereits nach 2 Min. die Führung. Im Anschluss daran gab es noch mehr Möglichkeiten das Ergebnis zu verbessern. Einige Hochkaräter wurden aber unkonzentriert vergeben. Gegen Mitte der 1. Hälfte wurden die Gastgeber, die mit den unglaublichen Platzverhältnissen besser zurechtkamen, stärker und hatten auch einige Chancen. Die Beste kurz vor der Pause als TW Roder den Ball nicht festhalten konnte und der Ball plötzlich im Tor lag. Allerdings entschied der nicht immer sichere SR Schlenz, auf Torwartbehinderung und gab den Treffer nicht. Im zweiten Abschnitt drängten die Gastgeber mit aller Macht auf den Ausgleich. Gleichzeitig lief beim SSV nicht mehr viel zusammen. Gerade in dieser Drangperiode des Gastgebers machte Kauli wie aus heiteren Himmel das wichtige 0:2. Eigentlich in diesem Moment eine Vorentscheidung, aber leider falsch gedacht. Abwehrfehler und der Anschlusstreffer sorgten für viel Unsicherheit in der Mannschaft und so kam es wie es kommen musste, der Ausgleich. Zum Schluss musste man mit dem 2:2 leben, allerdings sind es gefühlt eher zwei verlorene Punkte.
Tore: 0:1 Jurk 2., 0:2 Kaulfuß 56., 1:2 Dermer 59., 2:2 Neumaier 72.

03.10.2018
SSV Warmensteinach - ASV Laineck
1: 3

Für die Heimelf begann das Spiel mit dem schnellen Führungstreffer sehr gut. Im Anschluss daran kamen die Gäste besser ins Spiel und gleichzeitig bekam die heimische Abwehr große Probleme. Mit einem direkt verwandelten Eckball gingen die Lainecker verdient in die Pause. Wer gedacht hatte, der Gastgeber könnte sich im zweiten Abschnitt steigern sah, sich leider getäuscht. Im Gegenteil, mit einem 40 mtr. Freistoß machten die Gäste den Sack zu. Der Gastgeber brachte es in der zweiten Hälfte zu keiner einzigen richtigen Torchance, so dass der Dreier für die Gäste vollkommen in Ordnung geht.
Tore: 1:0 Jurk 5., 1:1 Körber 25., 1:2 Schatzhuber 39., 1:3 Götschel 60.

30.09.2018
BSV Schönfeld - SSV Warmensteinach
1: 5

Trotz Ausfall einiger Stammspieler hatte der Gast das Spiel komplett im Griff. Der Gastgeber zeigte sich allerdings auch von seiner kämpferischen Seite, weshalb es auch bis zum 0 : 1 fast ein halbe Stunde dauerte. Das 0 : 4 zur Pause war dann auch i.O. vor allem durch den besten Mann auf dem Platz, Lukas Herrmann. Den zweiten Abschnitt sollte man allerdings vergessen. Dieser endete 1:1. Der Gastgeber erzielte tatsächlich ein Tor und das nicht unverdient. O.K. 5 : 1 gewonnen abhaken Mittwoch geht's weiter. Was aber von Trainerseite schon angesprochen werden sollte, sind diese unglaublich vielen Fehlpässe, diese unglaublich vielen schlechten Anspiele, diese unglaublich vielen sinnlosen Abspiele, diese unglaublich vielen ungenauen Pässe. Eventuell sollte man in der Vorbereitung im Winter mal darüber nachdenken, eine 24 Stunden Übung durchzuziehen, in der man nur 2 - 3 - 4 und 5 Meter Pässe spielt und zwar solange bis die Füße abfallen. Na gut - Späßchen - aber das was da abgeht, ist schon dass, was nicht mehr auf die berühmte sogenannte Kuhhaut passt.
Tore: 0:1 Feulner 27., 0:2 Herrmann 32., 0:3 Herrmann 38., 0:4 Dörfler 40., 0:5 Herrmann 65., 1:5 Abduramani 75.

23.09.2018
SSV Warmensteinach - TFC Bayreuth 2
7: 1

In einem fairen Spiel standen die Gäste von Anfang an auf verlorenem Posten. Angriff auf Angriff rollte auf ihr Tor zu und TW Giovinco verhinderte schlimmeres. Doch gegen die klar herausgespielten Torchancen war auch er machtlos. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hätte das Ergebnis allerdings noch wesentlich höher ausfallen können. Den Gästen, die bis zum Schluss nicht aufsteckten, kann man eine gute kämpferische Leistung bestätigen.
Tore: 1:0 Jurk 1., 2:0 Herrmann 23., 3:0 Jurk 35., 4:0 Dörfler 42., 5:0 Jurk 49., 6:0 Jurk 57., 6:1 Bektas 66., 7:1 Kaulfuß 78.

16.09.2018
SSV Warmensteinach - TSV Obernsees
4 : 2

Die gut eingestellten Gäste gingen schnell in Führung. Doch auch die Heimelf erspielte sich Möglichkeiten und eine davon führte in der 20. zum Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt drängten die Gäste in den ersten 15 Minuten mit aller Macht auf die Führung. Der SSV dagegen verlegte sich voll auf Konter und hatte mit einem Doppelschlag damit den vollen Erfolg. Ein weiterer Konter brachte dann die endgültige Entscheidung. Die Gäste, die durch zwei Verletzungen geschwächt wurden, zeigten eine ansprechende Leistung. Die Heimelf verdiente sich den Dreier durch ein sehr gute kämpferische Leistung.
Tore: 0:1 Tauscher 11., 1:1 Wunschelmeier 20., 2:1 Jurk (FE) 58., 3:1 Dörfler 59., 4:2 Mann 87.

25.08.2018
SSV Warmensteinach - SSV Kirchenpingarten 2
3 : 0

Eine klare Sache zum Kerwaspiel der Heimelf. Von Beginn an hatte der Gastgeber das Spiel voll im Griff und stellt bereits bis zur Pause den Endstand her. Die Gäste bemühten sich auch im zweiten Abschnitt um eine Resultatsverbesserung, scheiterten jedoch bei den wenigen Kontern immer an der heimischen Abwehr. Aber auch der Gastgeber konnte kaum noch zwingende Chancen herausspielen und musste sich mit einem 0:0 in der zweiten Hälfte begnügen.
Tore: 1:0 Wunschelmeier 9., 2:0 Kaulfuß 31., 3:0 Jurk 45.

28.07.2018
SSV Warmensteinach - SC Altenplos 2
4 : 1

Die Gäste spielten zu Beginn ganz gut mit und erzielten etwas überraschend den Führungstreffer. Anschließend bekam der Gastgeber das Spiel besser in Griff und hatte neben dem Ausgleich noch mehrere Möglichkeiten das Ergebnis vor der Pause zu erhöhen. Nach der Pause nahm die Überlegenheit der Gastgeber noch mehr zu und so fielen die Treffer auch zwangsläufig. Ein hochverdienter Sieg der Gastgeber. Besondere Vorkommnisse, dass Spiel musste für 30 Minuten wegen Unwetter unterbrochen werden.
Tore: 0:1 Sutter 17., 1:1 Seidel 30., 2:1 Herrmann (FE) 68., 3:1 Seidel 77., 4:1 Herrmann (FE) 85.


 

Saison 17/18

13.05.2018
Glashütten II - SSV Warmensteinach
0 : X

Nichtantritt Heimmannschaft
Tore:

06.05.2018
SSV Warmensteinach - SV Ramsenthal 2
4 : 3

Der mit großen Personalproblemen angetretene Gastgeber hatte erhebliche Schwierigkeiten um ins Spiel zu kommen. Überraschend gingen die Gäste in Führung und der Heimelf gelang bis zur Pause nur der Ausgleich. Mit einer Umstellung im zweiten Abschnitt wurde das Spiel des SSV druckvoller und man erspielte sich einige Torchancen, die auch genutzt wurden. Damit war die Messe aber nicht gelesen, denn die nie aufsteckenden Gäste kamen immer wieder zum Anschlusstreffer. Zum Schluss war es dann sicher ein verdienter, aber auch ein schwer und glücklich erkämpfter Dreier des Gastgebers.
Tore: 0:1 Hoffmann 12., 1:1 Etterer D. (FE) 26., 3:1 Reymann 52., 3:2 Loew 72., 4:2 Reymann 82., 4:3 Kraft 89.

04.05.2018
SSV Warmensteinach - TFC Bayreuth
1 : 4

Der Sieg der läuferisch und spielstarken Gäste geht voll in Ordnung. Allerdings ist es deshalb vollkommen unverständlich was sich die Gäste an groben Unsportlichkeiten erlaubten. Ein vollkommen inkompetenter Schiedsrichter tat das seine auch noch dazu. Der Gastgeber versuchte zwar durch Einsatz und Kampfbereitschaft dagegen zuhalten, jedoch waren die Gäste immer einen Schritt schneller. Und am Ende konnte man sich bei TW Fuchs bedanken, dass sich die Niederlage in Grenzen hielt.
Tore: 0:1 Yazici 10., 0:2 Cirpan 53., 0:3 Simsek 60., 1:3 Kaulfuß 60., 1:4 Yazici (FE) 69.

26.04.2018
TSV Bischofsgrün - SSV Warmensteinach
2 : 2

Der SSV trat mit dem letzten Aufgebot im Derby an. Sogar Trainer Etterer musste mit eingreifen, damit wenigstens 11 Mann auf dem Platz standen. Wenigstens Lukas Herrmann konnte es möglich machen trotz größter Probleme mit etwas Verspätung zur Mannschaft zu stoßen. Trotzdem kamen die Gäste zunächst besser ins Spiel und hätten direkt in der 45 Sekunde durch eine 100%ige in Führung gehen müssen. Doch die Führung ließ nicht lange auf sich warten und Seidel netzte zum ersten mal ein. Doch damit wurde der Gastgeber so richtig munter und der TSV, allen voran Spielertrainer Czardybon, setzte den SSV gewaltig unter Druck. Der Ausgleichstreffer ließ auch nicht lange auf sich warten. Die 2:1 Pausenführung ging dann auch in Ordnung. Der zweite Abschnitt begann wie der erste endete, mit viel Druck vom Gastgeber. Dazu kam beim SSV noch eine schwerere Verletzung mit Einsatz Rettungswagen und erneut stand das letzte Aufgebot am Platz. Doch der SSV kämpfte, und kam ab Mitte der 2. Hälfte wieder besser ins Spiel, und Seidel netzte zum nicht ganz unverdienten Ausgleich ein. Gegen Ende des Spiels wurde dann den Fans der Gäste noch einiges zugemutet. Mit zweimal Gelb/Rot in der 87. Doch mit Glück und Geschick brachte man den Punkt mit nach Hause. Der Gastgeber muss sich vorwerfen in der großen Druckphase den Sack nicht zugemacht zu haben.
Tore: 0:1 Seidel 5. / 1:1 Czardybon 8. / 2:1 Pedal 33. / 2:2 Seidel 63.

22.04.2018
SSV Warmensteinach - TSV Kirchenlaibach II
2 : 1

Gegen ein junge, läuferisch spielstarke Mannschaft hatte der Gastgeber erhebliche Mühe. Erst Mitte der ersten Hälfte bekam man das Spiel einigermaßen in Griff. Doch dauerte es bis in den zweiten Abschnitt ehe zählbares dabei herauskam. Dafür aber gleich im Doppelpack. Im Anschluss darauf hatte die Heimelf noch mehrere Gelegenheiten um das Ergebnis höher zu schrauben. Doch Temperatur und das Freitagsspiel zehrte sicherlich auch an der Konzentration. Kurz vor Schluss kamen die nie aufsteckenden Gäste zum Anschlusstreffer. Doch die Heimelf ließ weiter nichts mehr anbrennen und fuhr den sicheren Dreier nach Haus.
Tore: 1:0 Seidel (58.), 2:0 Reymann (62.), 2:1 Preissinger (88.).

20.04.2018
SSV Warmensteinach - TSV Donndorf-Eckersdorf II
8 : 0

Konnten die Gäste im ersten Durchgang noch einigermaßen Paroli bieten, war es im 2. Abschnitt ein Spiel auf ein Tor. Zwangsläufig vielen dann auch die Treffer zu einem hochverdienten Sieg. Die zweite Hälfte war leider dann auch noch für 20 Minuten wegen einer Verletzung eines Warmensteinacher Spielers unterbrochen. Deshalb war auch noch der Rettungshubschrauber im Einsatz.
Tore: 1:0 Reymann 5., 2:0 Seidel 45., 3:0 Reymann 53., 4:0 Kaulfuß 55., 5:0 Reymann 60., 6:0 Reymann 65., 7:0 Seidel 70., 8:0 Kaulfuß 84.

15.04.2018
SSV Kirchenpingarten –SSV Warmensteinach
4 : 2

Nach dem SSV-Traumstart kamen die ersatzgeschwächten Gäste zum Anschlusstreffer. Die Einheimischen erhöhten jedoch noch vor der Pause auf 3:1.In der zweiten Hälfte versäumte es der Gastgeber zunächst, nachzulegen. Erst in der 72. Minute gelang der entscheidende vierte Treffer nach einer Standardsituation.
Tore: 1:0 Holl (1.), 2:0 Scherm (3.), 2:1 Reymann (13.), 3:1 Scherm (36. Elfmeter), 4:1 Prechtl (72.), 4:2 Reymann (80.).

08.04.2018
SSV Warmensteinach - ASV Laineck
2 : 1

Die stärkere Elf der ersten Hälfte waren die Gäste. Schon kurz vor der verdienten Führung hatten sie einen Pfostentreffer zu verzeichnen. Die Offensive der Gäste stellte die Heimelf immer wieder vor große Probleme. Erst gegen Ende des erste Abschnitts bekam der Gastgeber den Gegner besser in Griff und in erzielte kurz vor der Pause den wichtigen Ausgleich. Mit Beginn der zweiten Hälfte machte die Heimelf mehr Druck und kam auch zu einigen guten Gelegenheiten die aber nicht zwingend genug waren um das Ergebnis zu verändern. Erst gegen Ende, als die Gäste sichtlich zu kämpfen hatten, setzte der SSV noch einmal nach und erzielte den letztlich nicht unverdienten Siegtreffer.
Tore: 0:1 Wörle 14.,1:1 Bernd 44., 2:1 Zapf 80.

31.03.2018
TSV Plankenfels –SSV Warmensteinach
2 : 6

Erst in der zweiten Halbzeit zeigte sich der Gastgeber formverbessert. Doch hatte der SSV immer die richtige Antwort parat und verdiente sich den etwas zu hoch ausgefallenen Auswärtssieg
Tore: 1:0 Taut (13.), 1:1 Kaulfuß (26.), 1:2 Kaulfuß (26.), 1:3 Neukam (34.), 2:3 A. Will (68.), 2:4 Seidel (69.), 2:5 Seidel (77.), 2:6 Bernt (85.).

25.03.2018
BSV Schönfeld –SSV Warmensteinach
1 : 5

Im ersten Durchgang war der BSV noch ebenbürtig und antwortete auf den ersten Rückstand noch mit einem Elfmetertreffer. Nach dem Seitenwechsel dominierte der SSV mit seiner Spielstärke aber die Partie von Minute zu Minute deutlicher und erspielte sich ein deutliches Übergewicht.
Tore: 0:1 Seidel (22.), 1:1 Stahlmann (31. –Elfmeter), 1:2 Seidel (55.), 1:3 Seidel (63.), 1:4 Etterer (86.), 1:5 Kaulfuß (90.).

22.10.2017
SSV - Glashütten II
4 : 0

Der Gastgeber tat sich gegen eine laufstarke und kämpferische Gästeelf zunächst sehr schwer. Was aber vor allem auch am schwachen Passspiel des SSV lag und so stand es zur Pause nur 1:0 durch einen Freistoß. Im zweiten Abschnitt wurde die Heimelf stärker und Bernt Peter brachte mit seinem 2. Freistoßtreffer den SSV endgültig auf die Siegerstraße. Die Gäste die nie aufsteckten hatten dann noch Pech mit einem Pfostentreffer. Allerdings hatte hier schon die Heimelf endgültig das Kommando übernommen und siegte auch in dieser Höhe verdient.
Tore: 1:0 Bernt 15., 2:0 Bernt 55., 3:0 Etterer (FE) 68. und 4:0 Dück 90.

30.09.2017
SSV - K.-pingarten
2 : 1

Im Spiel der beiden SSV`ler hatten zunächst die Gastgeber die größeren Spielanteile und gingen verdient in Front. Die Gäste beschränkten sich im ersten Abschnitt auf einige wenige Konter die aber der Warmensteinacher Abwehr nicht die größten Probleme bereiteten. Daran änderte sich auch im zweiten Abschnitt nicht viel. Erst als Dank großer Mithilfe der heimischen Defensive ein Foulelfmeter als Gastgeschenk zum Ausgleich führte, witterten die Gäste Morgenluft. Die Heimelf hielt jedoch gut dagegen und hatte nach kurzer Zeit das Spiel wieder im Griff und erzielten ebenfalls durch einen Foulelfmeter den Siegtreffer. Einen weiteren vermeintlichen Foulelfmeter für die Gäste, legte der teilweise überforderte SR außerhalb der Strafraums, und brachte Spieler und Anhänger aus der Nachbargemeinde sehr schnell in der roten Bereich. Als es in der Nachspielzeit nochmals, aus Sicht der Gäste, zu einer Fehlentscheidung kam, hatten sich einige Gästespieler nicht mehr im Griff und es gab dafür dann einmal Rot und Gelb-Rot.
Tore: 1:0 Seidel 27., 1:1 Friedrich (FE) 62. und 2:1 Etterer (FE) 72.

13.08.2017
SSV - Plankenfels
2 : 3

Bis zur 45. Minute war die Welt der Heimelf noch in Ordnung und es fehlten nur wenige Zentimeter zur 3:0 Führung. Stattdessen fuhren die Gäste noch einen Konter, den sie besser verarbeiteten als die drei glasklaren Chancen vorher, und kamen unter starker Mithilfe der heimischen Abwehr zum Anschlusstreffer. Dieses Angebot zum Torschusstraining nahmen die Gäste auch im den ersten Minuten des zweiten Abschnitts an und gingen durch herrliche Treffer gegen eine vollkommen von der Rolle agierende Abwehr in Führung. Kurz darauf dezimierte man sich auch noch durch glatt Rot wegen Meckerns. Damit war der Weg für einen vollkommen verdienten Dreier für die Gäste frei.
Tore: 1:0 Glauber 26., 2:0 Zapf 34., 2:1 Will M. 45., 2:2 Will A. 50., 2:3 Will M. 53.

30.07.2017
SSV - Weidenberg 2
1 : 2

Trotz Personalproblemen zeigte die Heimelf eine gute und vor allem kämpferische Leistung und führte auch verdient zur Halbzeit. Die etwas cleverere Mannschaft glich dann durch eine höchst fragwürdigen Elfmeter aus. Ehe die Heimelf wieder zu ihrem Spiel fand musste sie nach einem Eckball den Siegtreffer im Nachbarderby hinnehmen. Der Gastgeber versuchte zum Schluss noch mal alles doch die Gäste ließen keine Chance mehr zu.
Tore: 1:0 Reymann (FE) 44., 1:1 Uveghes (FE) 63. und 1:2 Haziri 68.


 

Saison 16/17

21.05.2017
SSV - SV Heinersreuth
0 : 2

Eher magere Fußballkost wurde den Treuesten der Treuen von ihrer Heimelf geboten. Auch im letzten Heimspiel in der Kreisliga reichte es nicht zu einem Sieg. Mit Ruhm bekleckerten sich aber auch die Gäste nicht. Im Gegenteil kurz vor Schluss mussten sie noch um den Sieg bangen denn der SSV erhielt einen Elfmeter der aber, was zum gesamten Saisonverlauf passte, kläglich vergeben wurde. Bei der Heimelf ist Hable und Brunner hervorzuheben und beim Gast Dall.
Tore: 0:1 Popp 50.,0:2 Wonner 90.

07.05.2017
SSV - Sportring Bayreuth
1 : 2

Ausgeglichenes Spiel im ersten Abschnitt, wobei die spielerischen Vorteile der Gäste durch Einsatz der Heimelf ausgeglichen wurde. Die Halbzeitführung war sicher glücklich aber nicht unverdient. Mit Beginn der zweiten Hälfte passierten dem Gastgeber Dinge die nur einem Tabellenletzten gelingen. Erst gelang ein unglaublich kurioses Eigentor und 3 Minuten später machte TW Röse einen Abschlag auf Braun und der vollendete mit dem 2. Ballkontakt aus 16 mtr. Zu mehr reichte es auch beim haushohen Favoriten nicht. Im Gegenteil zum Schluss mussten sie gegen die nie aufsteckende Heimelf sogar noch um den Sieg bangen.
Tore: 1:0 Dörfler 38.,1:1 ET 47.,1:2 Braun 50.

09.04.2017
SSV - SV Bavaria Waischenfeld
0 : 4

Der Gastgeber hatte sich viel vorgenommen doch der anfängliche Druck wurde von den Gästen innerhalb von 10 Minuten mit glasklaren Kontern und 3 Toren beantwortet. Spätestens noch diesem Vorsprung hatten die Waischenfelder Ball und Gegner jederzeit im Griff. Beim Gastgeber klappte so gut wie nichts und wenn die Gäste sich ein mal eine Blöse gaben scheiterte man am eigenen Unvermögen.
Tore: 0:1 Braun 6.,0:2 Huppmann 11.,0:3 Huppmann (FE) 16.,0:4 Meidenbauer 78.

26.03.2017
SSV - TSV Bischofsgrün
0 : 0

120 Zuschauer sahen eine eher der Tabellensituation entsprechende Partie zwischen zwei Mannschaften die den Kampf und den Einsatz in den Vordergrund stellten. Die Heimelf bekam mehr Spielanteile und hatte auch einige Möglichkeiten doch war das Visier heute nicht richtig eingestellt. Die Gäste allen voran Spielertrainer Czardybon versteckten sich aber nicht und setzten zu einigen vielversprechenden Kontern an. Allerdings waren auch sie am Strafraum mit ihrem Latein am Ende. Als dann kurz vor der Pause verletzungsbeding Czardybon ausscheiden musste war dann doch ein erhebliche Schwächung der Gäste zu befürchten. Doch das gleiche Bild im zweiten Abschnitt. Einzig die letzten Minuten als Seidel seine Libero Position aufgab und in die Sturmspitze wechselte, kam so etwas wie Powerplay und Druck auf, doch auch hier wurden die Chancen unkonzentriert vergeben. Für die Heimelf waren es 2 verlorene Punkte und die Gäste hatten sich den Punkt durch ihre kämpferische Einstellung verdient.

12.03.2017
SSV - Eintracht Bayreuth
0 : 2

Kampf , Kampf und nochmal Kampf um jeden Zentimeter Boden und am Ende ein glücklicher Sieger. Natürlich hatte der Tabellenführer insgesamt mehr Spielanteile doch auch wie im letzten Spiel setzte der Tabellenletzte voll auf Einsatz und mit zunehmender Spielzeit wurde das Spiel immer ausgeglichener. Doch wenn man am Tabellenende steht kommt auch noch das Pech bzw. eine unglaubliche TW- Reaktion dazu. Die Situation: Eckball für den SSV, Seidel nimmt den Ball super volley und nagelt ihn aufs linke Eck doch TW Baumann reagiert sensationell und lenkt das Leder über das Tor - Unglaublich. Und fast im Gegenzug fällt nach einem Abwehrfehler das 0:1. So steht die Heimelf nach gutem Kampf wieder mit leeren Händen da und ein glücklicher Tabellenführer nimmt den Dreier mit nach Hause.
Tore: 0:1 Heublein F. 75.,0:2 Heublein D. 90.+2

05.03.2017
SSV - TSV Donndorf-Eckersdorf
1 : 2

Die Gäste machten von Beginn an Druck und gingen auch schnell in Führung. Der Gastgeber versuchte durch Einsatz und Laufbereitschaft die spielerischen Vorteile des TSV auszugleichen. Was auch mit zunehmender Spielzeit gelang. Mit Beginn der zweiten Hälfte setzte der Gastgeber noch mehr auf Offensive und konnte verdient ausgleichen. Im Anschluss hatte man noch mehrfach die Möglichkeit in Führung zu gehen jedoch scheiterte u.a. Jurk zweimal ganz knapp als er den Ball am TW und Tor vorbei schob. Letztlich rächte sich das und den Gästen gelang nach einem Abwehrfehler der glückliche Siegtreffer.
Tore: 0:1 Zeitler 7.,1:1 Jurk 50.,1:2 Papiorok 80.

27.11.2016
SSV - SV Schreez
3 : 1

Die Heimelf machte von Beginn an Druck und erspielte sich sofort Möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden . In diese Drangperiode hinein setzte der Gast einen Konter der auch prompt die Führung brachte. Doch der Gastgeber ließ sich davon nicht allzu sehr beeindrucken, machten weiter Dampf und erzielte mit einem Doppelschlag die Pausenführung. Ein anderes Bild nach der Pause . Die Gäste machten tüchtig Druck und die Abwehr des SSV hatte einiges zu tun. Im besonderen bei den zahlreichen Freistößen herrschte Alarmstufe Rot im Strafraum des Gastgebers. Im Lauf des zweiten Abschnitts hatte dann der SSV aber wieder mehr Spielanteile und konnte mit dem 2. Handelfmeter kurz vor Schluss den Sack zu machen. Ein glücklicher aber verdienter Dreier gegen einen kampfstarken und nie aufsteckenden Gast.
Tore: 0:1 Pensel 15.,1:1 Seidel 23.,2:1 Dörfler (HEF) 24.,3:1 Dörfler (HEF) 88.

23.10.2016
SSV - Spvgg Goldkronach
1 : 1

Der Gastgeber hatte zunächst mehr vom Spiel und ging auch verdient in Führung. Im Anschluss versäumte es die Heimelf das Ergebnis schon vorzeitig auf Sieg zu stellen. So machten die Gäste im zweiten Abschnitt mehr Druck und erzielten schnell den Ausgleich. Der Gastgeber versuchte bis zum Schluss den Dreier einzufahren. Hatte aber zu große Problem im Abschluss oder man scheiterte an der gut eingestellten Abwehr der Gäste. Für die Heimelf sicherlich zwei verlorene Punkte aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung.
Tore: 1:0 Seidel 20.,1:1 Rabenstein 52.

09.10.2016
SSV - ASV Laineck
2 : 2

Das Spiel der Woche war vor allem in der ersten Halbzeit von Nervosität und vielen Ungenauigkeiten geprägt. Um es mal milde auszudrücken. Was beide Mannschaften den immer noch zahlreichen Zuschauern anboten entsprach absolut ihren Tabellenplätzen. Um so überraschender die Führung der Gäste, die einmal in Richtung Tor schossen und schon war der Ball drin. Nach dem Pausentee drängte die Heimelf dann doch auf den Ausgleich, der auch prompt gelang. Dadurch kam auch etwas mehr Ruhe in das Spiel des Gastgebers der den Gegner dann auch im Griff hatte und verdient mit 2:1 in Führung ging. Als alles schon mit dem Heimsieg gerechnet hat musste sich TW Dressendörfer noch einmal in Szene setzen und einen völlig unnötigen Strafstoß verursachen. Somit endete das Spiel der Woche mit dem vollkommen gerechte Ergebnis. Einerseits waren die Gastgeber nicht nur spielerisch nicht in der Lage den Gästen ihre Grenzen aufzuzeigen sondern bereiteten den Gästen immer wieder durch unnötige Ballverluste die Möglichkeit zum Kontern. Wobei die Gäste durch die hereinnahme von Sajaja, brand gefährlich wurden und der Ausgleich schon länger in der Luft lag. Beide Mannschaften werden sich gewaltig strecken müssen um das Tabellenende zu verlassen.
Tore:0:1 Maxhuni 37.,1:1 Dörfler 55.,2:1 Dörfler (FE) 67.,2:2 Förster (FE) 90.+1

25.09.2016
SSV - TSV Glashütten
2 : 1

Die Heimelf knüpfte an die zuletzt guten Leistungen an und stabilisiert sich immer mehr. Im ersten Abschnitt bestimmte zwar der Gastgeber das Spiel doch die Gäste hatten durch schnelle Konter die eine oder andere Möglichkeit die aber dann doch von der sicheren Abwehr des SSV entschärft wurde. In der zweiten Hälfte hatte die Heimelf noch mehr Spielanteile und nach dem 2:0 waren die Gäste dann endgültig der zweite Sieger. Ein hochverdienter Dreier für den Gastgeber vor allem auf Grund der Überlegenheit in der zweiten Hälfte.
Tore: 1:0 Peterson 30.,2:0 Reymann 54.,2:1 Krauß (FE)90.+2

11.09.2016
SSV - ASV Oberpreuschwitz
4 : 1

Von Beginn an merkte man bei der Heimelf das die Personalprobleme sich gebessert haben. Trotzdem lag man gegen eine forsch aufspielenden Gast schnell im Rückstand. Davon ließ sich aber der Gastgeber nicht allzu sehr beeindrucken und spielte weiter nach vorne. Das Remi zur Pause war hoch verdient.Im zweiten Abschnitt hatten zunächst die Gäste mit einem Lattentreffer pech. Doch der Gastgeber kam durch einige Umstellungen noch besser ins Spiel. Davon profitierte vor allem Torjäger Jurk der eine lupenreinen Hattrick, nach tollen Pässen von Herrmann, erzielte. Für die Gäste die keineswegs enttäuschten war damit das Spiel gelaufen und die Heimelf fuhr den ersten verdienten Dreier nach Hause.
Tore: 0:1 Halimi (FE) 8.,1:1 Seidel 20., 2:1 Jurk 63.,3:1 Jurk 70.,4:1 Jurk 77.

27.08.2016
SSV - SV Kirchahorn
0 : 0

Offener Schlagabtausch währen der ersten 45 Minuten. Wobei beide Mannschaften natürlich wegen der Temperaturen die Laufbereitschaft etwas einschränken mussten. Bei der Heimelf lichtet sich langsam das Lazarett so das man zumindest in der Abwehr wieder sicherer agierte. Im zweiten Abschnitt hatten beide Mannschaften die Möglichkeit ihre Farben in Front zu bringen. Jedoch scheiterte man an der eigenen Unkonzentriertheit oder die Torleute verhinderten einen möglichen Treffer. So trennte man sich letztlich schiedlich, friedlich mit dem Remis.

11.08.2016
SSV - SG Trockau
2 : 5

Auf einen bärenstarken Gegner traf die stark ersatzgeschwächte Heimelf. Was auf die durch die Ausfälle neu zusammengestellte Abwehr in den ersten 25 Minuten zu rollte war schon bemerkenswert. Mit dem 1:3 zur Halbzeit war man noch gut bedient dank TW Dressendörfer. Der Heimelf war sicher im zweiten Abschnitt anzumerken, dass man eine Resultatsverbesserung anstrebte, jedoch spielt da der Gegner nicht mit. Innerhalb von 5 Minuten machten die Gäste endgültig den Sack zu und nahmen eine hochverdienten Dreier mit nach Hause. Der Heimelf kann man nur wünschen das Urlauber und Verletzte bald wieder zur Verfügung stehen.
Tore: 0:1 Hels 3.,1:1 Jurk 4.,1:2 Schmitt 15.,1:3 Gradl 22.,1:4 Held 62.,1:5 Schmitt 67.,2:5 Peterson (FE) 72.

07.08.2016
SSV - SV Weidenberg
2 : 4

Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel und erzeilten im Nachbarderby bereits nach 5 Minuten den ersten Treffer. Im Anschluss erkämpfte sich die Heimelf mehr Spielanteile, konnte schnell ausgleichen und ging sogar in Führung. Doch schon hier zeigte der SV seine Gefährlichkeit in der Offensive, hatte aber mehrfach Pech im Abschluss. Das änderte sich sofort im zweiten Abschnitt. Die Gäste waren die spielbestimmende Mannschaft und gingen nach dem Ausgleich wieder in Front. Der Gastgeber versuchte durch Umstellungen noch einmal alles, hatte aber Pech durch einen Lattentreffer und zwei hundertprozentige die unkonzentriert vergeben wurden. Das machte der SV besser und setzte den verdienten Schlusspunkt mit dem 2:4.
Tore: 0:1 Baumgarten 5.,1:1 Peterson (FE) 11.,2:1 Jurk 33.,2:2 Kraus 49.,2:3 Praschil 75.,2:4 Kraus 90.