Unsere Partner

Sili Univoit Landhaus Preißinger B&E S&aum;getechnik SteinachapothekeSTS Zaunbau

News:

Aufstieg 1. Bundesliga

Damen 2 ist Meister in der Bezirksliga A N/O und steigt in die Bezirksoberliga auf.

2024 Damen 2 Meister

Saskia nominiert für WM in Brezno 2024 (Slowakei)

Für die XXII. U23-Weltmeisterschaften vom 21 .- 26. Mai 2024 in Brezno wurden 14 Sportler:innen für das deutsche Aufgebot nominiert. An der Spitze stehen mit Saskia Gubitz, Melina Ruß, Jennifer Sommer und Selina Thiem sowie Simon Axthelm, Tim Brachtel, Raven Michel und Jan Sandler acht Spieler:innen, die 2021 bzw. 2022 bereits Weltmeister dieser Altersklasse wurden. Paula Straub, Fabian Zimmermann, Jonas Bähr und Alex Karl gewannen schon Weltmeistertitel in der U18. Neulinge im WM-Team sind Lina-Marie Lehmann und Marie Luise Scherer.
2024 Nominierung Weltmeisterschaft

Internationale Premiere für deutsches Quartett

Für die 1. Europameisterschaften U14 in Brezno (SVK) vom 16. bis 21. Mai 2024 wurden vier Sportler:innen für das deutsche Aufgebot nominiert:
U14 weiblich
Marie Gärtig (TSV Langenwetzendorf), Pauline Jahn (KV Neulussheim)
U14 männlich
Ben Koschinsky (SV Blau-Weiß Auma), Felix Schmidt (SSV Warmensteinach)
2024 Europameisterschaften
Das deutsche Aufgebot U14 (v.l.): Pauline Jahn, Maria Gärtig, Felix Schmidt und Ben Koschinsky. Foto: DKBC

Sportheim

Öffnungszeiten: